Alfred Matejka Immobilienverwaltung Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Alfred Matejka Immobilienverwaltung Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Alfred Matejka Immobilienverwaltung Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nur nicht Matejka

    In den Betriebskostenabrechnungen sind regelmäßig Sachen zu finden die da nicht hingehören: Handwerkerrechnungen, etc. Mann wird zumeist sehr unfreundlich und ruppig behandelt. Wenn man einmal nicht sofort seine Miete begleicht, wird auch sofort gemahnt. Kann nur eindringlich abraten.

    Bewertung melden

    Elvira Petsch

    Antwort von Alfred Matejka Immobilienverwaltung Gesellschaft m.b.H.

    An den unbekannten Mieter! Hinsichtlich der Betriebskostenabrechnung 2015 liegt uns keine einzige Reklamation eines Mieters/einer Mieterin vor, weshalb es verwunderlich ist, dass es zu einer Beschwerde auf diesem Weg kommt. Sie werden daher ersucht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Bei bestehendem Zahlungsrückstand wird unsererseits nicht sofort gemahnt, sondern eine Zahlungserinnerung mit entsprechender Kontoübersicht übermittelt. Sollte die Schuld im nächsten Monat noch immer nicht beglichen sein, wird eine Mahnung erstellt und versendet. Wir dürfen in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Miete eine Bringschuld ist und demnach eine Zahlungserinnerung/Mahnung im Interesse des Schuldners liegt. Abgesehen davon ist es unser Auftrag seitens der Hausinhabung, für die regelmäßige und zeitgerechte Zahlung zu sorgen, andernfalls sich diese den Begleich der monierten Handwerkerrechnungen nicht leisten kann.

Bewertung abgeben