Albin Sorger "zum Weinrebenbäcker" GmbH & Co KG

Kontaktieren Sie Albin Sorger "zum Weinrebenbäcker" GmbH & Co KG

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Albin Sorger "zum Weinrebenbäcker" GmbH & Co KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schlechte Verfügbarkeit des Sortiments

    Vergangener Samstag 9.00 Uhr Früh in der Filiale Waltendorfer Hauptstrasse. Der "ausgefallene" Wunsch meiner Tochter nach einem einfachen Frühstückskipferl war nicht zu erfüllen, waren aus, wie auch etliche andere Sorten Gebäck. Lapidare Antwort des Personals auf mein Nachfragen hin wie denn das sein könne am Samstag vormittag: Sind alle verkauft, wir hätten wohl welche nachbacken müssen, haben wir aber nicht und jetzt würde das wohl zu lange dauern. Zwei andere Damen vom Personal unterhalten sich entspannt miteinander etwas weiter hinten im Lokal, sie bekommen das Problem nicht mit. Wenn große Hektik herrscht ist so etwas trotzdem ärgerlich aber noch eher zu verstehen, an diesem Vormittag war aber nicht besonders viel los, das war einfach nur Schlamperei, ich ärgere mich, dass ich deswegen noch extra zur Bäckerei gefahren bin. Zum Glück wurde ich ganz in meiner Nähe in einem Geschäft doch noch fündig, die Auswahl dort war der Tageszeit angemessen. Den weiteren Weg zur Bäckerei nur wegen etwas Gebäck werde ich wohl nicht so schnell wieder riskieren. Ein verärgerter Kunde

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben