Akademie sinnesschmiede

Kontaktieren Sie Akademie sinnesschmiede

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Akademie sinnesschmiede bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

33 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Es darf auch leicht gehen-Ausbildung Mental- und Achtsamkeitstrainer

    Authentisch, inspirierend und noch vieles mehr. Eine mit Herz und Leidenschaft vorgetragene Ausbildung, welche man nur weiterempfehlen kann. Egal ob privat oder beruflich, Indoor oder Outdoor, Theorie oder Praxis, überall so viele Erkenntnisse und AHA Erlebnisse um das Leben leichter zu gestalten. Danke an Dani und ihr Team. Chapeau!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragender Online-Kurs

    Der Kurs war unglaublich inspirierend für mich. Es wurde alles ganz toll erklärt und ich war fasziniert, wie authentisch der Kurs gestaltet wurde. Danke für diese tolle Wissenbereicherung!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente Kursleitung

    Ich habe an der Ausbildung zum Mentaltrainer teilgenommen. Ich bin sehr begeistert von der praxisnahen Ausbildung und dem tollen Team der Akademie Sinnesschmiede!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung Mental- und Achtsamkeitstrainer

    Die Ausbildung war für mich eine so wertvolle Bereicherung und hat in mir eine eine große Tür geöffnet. Die Inhalte wurden von Daniela sehr verständlich, authentisch, voller Leidenschaft und lebensnah vermittelt. Nach jeder Einheit, die sehr intensiv war, war ich fast traurig, dass es schon vorbei ist. Ich konnte sehr viel Wissen und vor allem Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und freue mich schon auf weitere Ausbildungen bei und mit Daniela!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung zur Aroma-Mentaltrainerin und Aromaberaterin

    Die Ausbildungen an der Akademie Sinnesschmiede waren eine wahre Bereicherung für mich. Ich kann die Akademie wärmstens weiterempfehlen. Ich habe tolle Erkenntnisse, sehr viel Inputs und viel Motivation zum Umsetzen mitgenommen. Daniela hat die Kurse so toll und mit einer Leidenschaft aufgebaut, dass man mit vollem Herz dabei ist . Ein großes Dankeschön an Daniela, dass sie das alles mit uns teilt und weitergibst. Herzlich Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zu sich selbst finden (Dipl. Mental & Achtsamkeitstrainer)

    Schon am ersten Kurs Wochenende spürte ich das es sich für mein Leben lohnt dort zu sein, die Inhalte welche Daniela auf einzigartige Art und Weise vorträgt helfen mir im täglichen Leben unbeschreiblich weiter!! Ich bin mir (meinen Gefühlen und Innenleben) näher den je!! Ich kann diese Ausbildung jeden der sich weiterentwickeln und SEIN Leben leben möchte nur empfehlen!!! VIELEN DANK liebe Daniela

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was für eine geniale Reise!

    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in die Akademie sinnesschmiede komme und wieder ein weiteres „sein von mir selbst“ kennen lernen darf. Daniela und ihr Team haben ein feines Händchen, auf jeden Teilnehmer, der kleinen aber feinen Gruppen, einzugehen und aufzuzeigen, wie es noch im Leben gehen könnte. Dank Corona und der dadurch verlängerten Kurszwischenzeiten, konnte ich mich in meinem Tempo mit den Themen und Denkanstößen der Kurse auseinandersetzen und mich darauf einlassen. Für mich war der Dipl. Mental- & Achtsamkeitstrainer in Verbindung mit dem Dipl. Aroma-Mentaltrainer nicht nur ein Augenöffner, sondern auch ein Seelenöffner und kann es einem jeden nur ans Herz legen! Danke, dass ihr euer Wissen und eure Erfahrungen mit uns teilt! Danke für eure Unterstützung und euer da-sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bist DU neugierig und bereit für ein "leichtes" Leben? 

    Dann bist du in der Sinnesschmiede genau richtig! Ich habe schon mehrere Ausbildungen in der Sinnesschmiede gemacht und ich bin für jeden einzelnen Imput sehr dankbar. Man kann es kaum in Worte fassen, was man dort erleben darf. Die praktischen Beispiele haben mich direkt abgeholt und schon im Seminarraum jagt ein "Aha-Erlebnis" das nächste. Danke für das wunderbare Lebensgefühl und die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung zur Aroma-Mentaltrainerin und Burnoutpräventionstrainerin

    Ich habe bereits mehrere Ausbildungen in der Akademie Sinnesschmiede absolviert und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen! Daniela (Ausbildung Aromamentaltrainer) und Andreas (Ausbildung Burnoutpräventionstrainer) holen einen mit lustigen, interessanten und berührenden Vorträgen und Übungen in's eigene Leben zurück. Für mich waren diese Ausbildungen wegweisend- und im wahrsten Sinne des Wortes ein Anker! Danke für die wunderbaren Tage in der Akademie!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aromakurs

    Ein Wochenenseminar bei dem ich viel gelernt habe. Die Kursleiterin Daniela Rosker vermittelt mit Begeisterung und Liebe ihr Wissen leicht für jeden verständlich. Es wurde uns nie langweilig. Ich kann diesen Kurs und viele andere Kurse der Sinnesschmiede jeden nur empfehlen der für sich selbst und in Folge für andere was gutes tun will.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Seelenfrieden - mein achtsames Ich

    Ich schätze mich sehr glücklich, die Ausbildung zur Dipl. Mental- und Achtsamkeitstrainerin in der "Akademie sinnesschmiede" absolviert zu haben. Eine Entscheidung, die mich mehr zu mir selbst finden ließ und mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichert! Daniela vermittelt mit großer Leidenschaft und vom ersten Moment an spürt man die tiefe Überzeugung und dass sie die Inhalte nicht nur weitergibt sondern auch selbst lebt! DANKE dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Reise mit leichtem Gebäck

    Ich kann diese "Reise" bzw diese Ausbildung nur jedem ans Herz legen. Daniela vermittelt Mentales Training mit ihrer authentischen und lustigen Art, dass man einfach Lust auf mehr bekommt, egal ob man als Trainer arbeiten oder sich selbst erforschen bzw sich einfach noch näher kommen möchte. Ein "Werkzeugkasten" den man im Zuge dieser Ausbildung füllen darf, mit tollen Tools, Übungen und Methoden für jede Lebenslage... Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung zum Mentaltrainer

    Daniela ist eine ausgezeichnete Vortragende. Sie trägt die Inhalte spannend und authentisch vor. In keinem Moment der Ausbildung kommt Langeweile auf. Sie wechselt Vorträge und Übungen ab, sodass man das Gehörte auch gleich in die Praxis umsetzen kann. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Nicht nur für Leute, die in diesem Bereich arbeiten wollen, sondern jeder einzelne profitiert für sich persönlich davon.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sinn(es)stiftung

    Die aktuelle Ausbildung "Diplom-Mentaltrainer & Diplom-Achtsamkeitstrainer" (m/w), die derzeit durch die Auswirkungen der Corona-Krise unterbrochen ist, verleitet fortlaufend zur persönlichen Vertiefung der intrapersonellen Ressourcen. Darunter sind mentale Fertigkeiten und die Resilienzfähigkeit vorrangig zu erwähnen. Sprichwörtliche Inhaltsstoffe dieser Ausbildung regen zum mentalen Tun an. Nachfolgende Fragestellungen und damit verknüpfte Feststellungen tauchen nunmehr auf: was will mein Dasein? Was spüre ich? Wie erlebe ich die Umwelt? Welche Zielsetzungen kann ich für mich erkennen? Und der Umgang zu den Mitmenschen? So ergibt sich das Fazit: Ich danke für diese wunderbare Ausbildung, weil ich zuletzt mehrere der vorgenannten Fragen für mich zukunftsweisend beantworten kann. Jedenfalls glaube ich zu meinen, sinnstiftende Anworten gefunden zu haben. Immerhin habe ich mich damit intensiv beschäftigt, wodurch meine Seele ein neues Glück und Strahlen gefunden hat ... Schließlich angeführt - sinn(es)stiftend in der Tat! Danke ...!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben