Akademie sinnesschmiede

Kontaktieren Sie Akademie sinnesschmiede

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Akademie sinnesschmiede bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

22 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Seelenfrieden - mein achtsames Ich

    Ich schätze mich sehr glücklich, die Ausbildung zur Dipl. Mental- und Achtsamkeitstrainerin in der "Akademie sinnesschmiede" absolviert zu haben. Eine Entscheidung, die mich mehr zu mir selbst finden ließ und mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichert! Daniela vermittelt mit großer Leidenschaft und vom ersten Moment an spürt man die tiefe Überzeugung und dass sie die Inhalte nicht nur weitergibt sondern auch selbst lebt! DANKE dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eine Reise mit leichtem Gebäck

    Ich kann diese "Reise" bzw diese Ausbildung nur jedem ans Herz legen. Daniela vermittelt Mentales Training mit ihrer authentischen und lustigen Art, dass man einfach Lust auf mehr bekommt, egal ob man als Trainer arbeiten oder sich selbst erforschen bzw sich einfach noch näher kommen möchte. Ein "Werkzeugkasten" den man im Zuge dieser Ausbildung füllen darf, mit tollen Tools, Übungen und Methoden für jede Lebenslage... Top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung zum Mentaltrainer

    Daniela ist eine ausgezeichnete Vortragende. Sie trägt die Inhalte spannend und authentisch vor. In keinem Moment der Ausbildung kommt Langeweile auf. Sie wechselt Vorträge und Übungen ab, sodass man das Gehörte auch gleich in die Praxis umsetzen kann. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. Nicht nur für Leute, die in diesem Bereich arbeiten wollen, sondern jeder einzelne profitiert für sich persönlich davon.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sinn(es)stiftung

    Die aktuelle Ausbildung "Diplom-Mentaltrainer & Diplom-Achtsamkeitstrainer" (m/w), die derzeit durch die Auswirkungen der Corona-Krise unterbrochen ist, verleitet fortlaufend zur persönlichen Vertiefung der intrapersonellen Ressourcen. Darunter sind mentale Fertigkeiten und die Resilienzfähigkeit vorrangig zu erwähnen. Sprichwörtliche Inhaltsstoffe dieser Ausbildung regen zum mentalen Tun an. Nachfolgende Fragestellungen und damit verknüpfte Feststellungen tauchen nunmehr auf: was will mein Dasein? Was spüre ich? Wie erlebe ich die Umwelt? Welche Zielsetzungen kann ich für mich erkennen? Und der Umgang zu den Mitmenschen? So ergibt sich das Fazit: Ich danke für diese wunderbare Ausbildung, weil ich zuletzt mehrere der vorgenannten Fragen für mich zukunftsweisend beantworten kann. Jedenfalls glaube ich zu meinen, sinnstiftende Anworten gefunden zu haben. Immerhin habe ich mich damit intensiv beschäftigt, wodurch meine Seele ein neues Glück und Strahlen gefunden hat ... Schließlich angeführt - sinn(es)stiftend in der Tat! Danke ...!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles mit Leichigkeit,freude und fülle

    Sinnesschmiede-hat mein leben verändert. Danke dafür!!!Es geht nur mehr bergauf:-)))Danke und mehr davon.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausbildung zur Aromamentaltrainerin

    Die Ausbildung bei Daniela in der Sinnesschmiede hat mir persönlich sehr gut getan. Es ist eine Ausbildung für das Leben - für das eigene Leben. Ich lernte sehr viele Methoden und Übungen kennen, und konnte ab dem ersten Tag sehr vieles in meinen Alltag bzw. Gedanken einbauen. Das Highlight für mich war das Aufbaumodul zur Aromamentaltrainerin. Hier wurde mir erst bewusst, wieviele Baustellen es in mir gibt. Ich war eigentlich immer ein positiver, fröhlicher Mensch - im Laufe der Zeit ist dies verloren gegangen, Frust und Ärger nahmen überhand und irgendwie war ich darin gefangen. Dank der Ausbildung bei Daniela und den unzähligen Impulsen kommt die positive Energie immer mehr und mehr zurück. Es war eine tolle, einzigartige und fantastische Zeit, tausend Dank dafür.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Ausbildung

    Ich habe hier meine Ausbildung zum Aromamental- und Achtsamkeitstrainer gemacht. Auch noch Körpersprache. Ich kann die Sinnesschmiede nur empfehlen, da die Trainerinnen sehr authentisch sind. Mich haben sie an meine Grenzen geführt und mir geholfen zu erkennen, wie ich „ticke“. Es war dann noch ein weiter Weg, doch zumindest habe ich hier begonnen mit meiner Weiterentwicklung :) Danke für die tollen Möglichkeiten, die sich für mich dadurch ergeben haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Back to easy life

    Durch berufliche und private Probleme habe ich die Freude im Leben verloren, war ständig unmotiviert und traurig. Durch die Ausbildung, die Trainings und den gegenseitigen Austausch der anderen Teilnehmer habe ich wieder ins Leben gefunden. Eine sehr spannende Reise begann dadurch und ich freue mich jeden Tag auf das Neue. Das Training oder Einzelcoaching kann ich nur jeden empfehlen, du wirst staunen wie einfach das Leben sein kann. Danke Daniela für alles

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mental und Achtsamkeitstrainer

    eine tolle für das Leben prägende geniale Ausbildung,die auch mich,in der Generation 50 + motiviert,einen Neustart zu wagen,der glücklich macht. Danie und das Team haben mich unterstützt,das Leben aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Grossartig

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Weg zur Freude am Leben

    Nach Depressionen und BurnOut war mein Leben mit bereits 23 Jahren schon sehr früh gezeichnet. Nach 6 Jahren Arbeit an mir darf ich nun stolz verkünden wieder volle Kanne zurück im Leben zu sein. Jedoch doppelt so Stark, positiver, Selbstbewusster und mit einem besten Freund an meiner Seite. Nämlich mir selbst. Daniela und ihr Team hat mir beigebracht, im Leben, zu mir, meinen Impulsen, persönlichen Werten und Entscheidungen zu stehen. Erfahrungen am höchsten Niveau, der Königsklasse, wie man so schön sagt. Hätten sich unsere Wege früher gekreuzt hätte ich mir wohl einige Jahre harte Arbeit erspart. Wenn man das Leben als Theaterstück betrachtet, habe ich gelernt nicht der Darsteller eines Stückes, sondern gleich der Regisseur zu sein. Danke Danie

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Kurse - Danke!

    Ich hab nun schon 2 Kurse in der Sinnessschmiede gemacht und bin begeistert von der Professionalität. Tolle Skripten - toller Input - sehr praxisnah (was mir persönlich sehr wichtig ist). Alle Fragen werden rasch und kompetent beantwortet - und auch der Spaß kommt nicht zu kurz :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Praxisnah und tolles Skript zum Nachlesen

    Habe den AromaBasisKurs bei Daniela gemacht! Sehr sympathisch! Der Kurs war 2tägig und sehr praxisnah, mit vielen tollen Beispielen für welche Beschwerden welches Öl wohin verwendet wird! Wir durften selber etwas mischen und haben interessante Übungen zu den ätherischen Ölen bekommen! Wir haben ein tolles Skript erhalten um zuhause nachlesen zu können

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich lebe wieder MEIN Leben

    Die Ausbildung war ein Hammer! Seit ich mich und mein Umfeld mehr beobachte, fällt es mir leichter Entscheidungen zu treffen. Ich sehe mein Leben viel positiver und bin glücklicher, liebevoller und offener mir selbst und anderen gegenüber. Die Themen wurden super erklärt und durch paktische Übungen und Gruppenübungen noch deutlicher. Man muss es einfach selbst erleben und spüren - man glaubt ja gar nicht, welch Auswirkungen gewisse Übungen auf einen selbst haben. Es war eine super tolle Zeit, danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Im hier und jetzt leben

    Eine sehr persönliche und praxisbezogene Ausbildung! In der Ausbildung wurden mir Tools gezeigt, wie ich zb Wege gehen kann, die schon da sind, von mir jedoch über Jahre nicht gesehen wurden. Und ja, es tut manchmal weh, wenn man den Verstand vor die Tür setzt und auf sein Gefühl und dass, was bereits da ist, vertrauen darf. Frau Rosker ist eine Ausbildnerin mit sehr viel Know-How und einem guten Gespür! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Akademie sinnesschmiede

    Ich fühlte mich manchmal in die enge getrieben.... Weil man oft etwas sagt und wenn man es wiedergeben soll es sich dann oft nicht mehr richtig anfühlt. Wir wurden drauf aufmerksam gemacht, Beobachter unseres Verhaltens und Aussagen zu werden. Dabei wertfrei zu bleiben ist eine Lernaufgabe, die sich alle mal lohnt fürs ganze Leben und für alle Bereiche. Einfach im jetzt zu sein und das Vergangene loszulassen und die Zukunft nicht erzwingen zu wollen.... Ist die Kunst. Für mich waren es sehr hilfreiche, lehrreiche Seminartage - Besonders die praktischen Übungen haben mich beeindruckt, da hier der Verstand mal Pause bekommen kann und diese Übungen wirklich nachwirken. Frau Rosker ist für mich eine sehr empathische Person, die ein gutes Gespür für ihre Nächsten hat, und auch mal in die dunkelsten Stellen hineinkommt, die man lösen oder aber auch noch verdecken will. Sehr empfehlenswert, wenn man sich selbst mehr erforschen und sein bisheriges Leben sortieren möchte. Vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben