akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG

akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG
Fortbildung / Ausbildung / Naturheilkunde / Energetiker / Meditation

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 17:00
Di 09:00 - 17:00
Mi 09:00 - 17:00
Do 09:00 - 17:00
Fr 09:00 - 17:00
Sa Heute geschlossen

  • Ausbildungen, Seminare & Bücher für:
  • Energetik für Erw., Kinder & Tiere
  • Mental- Empathie- Kreativitätstraining
  • Positive Lebensgestaltung
  • Körperarbeit mit TCM
  • Schamanismus & rituelle Arbeit
  • Psychologische Numerologie

Kontaktieren Sie akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG

= Pflichtfelder

Stornieren

Ihre Experten für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum

akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG

Gesund bleiben und persönlich Wachsen ist für das Team der akademie bios® und für ihre Kurs-TeilnehmerInnen ein tiefes Bedürfnis. Durch den wachsenden Druck unserer schnelllebigen Zeit suchen immer mehr Menschen neue Wege zur Gesundheit und zu einer sinnerfüllten Lebensgestaltung.

Die ExpertInnen der akademie bios® machen diese Wege für alle TeilnehmerInnen zugänglich. Ihr Erfahrungsschatz und das praxisnahe Wissen machen es für jeden möglich, Schöpfer seines Lebens und seiner Gesundheit zu werden. Das Team der akademie bios® hat sich diesen Wunsch zu Herzen genommen und das ganze Angebot darauf ausgerichtet.

Neue Berufsbilder im ganzheitlichen Gesundheitsbereich

Seit fünfzehn Jahren ist die akademie bios® rund um Ernestina und Clemens Mazza begeistert im Bereich der Aus- und Weiterbildung tätig und darf sich jährlich über rund 250 Absolventinnen und Absolventen freuen.

Die Nachfrage nach Methoden, die seelische und körperliche Gesundheit auf sanfte und vorbeugende Weise unterstützen, und das steigende Gesundheitsbewusstsein haben in den letzten Jahren den Zugang zu neuen Beschäftigungsmöglichkeiten für Berufe an der Schnittstelle zwischen Wellness, Gesundheit, Sport, Entspannung, Ernährung und komplementären und alternativen Methoden geöffnet.

Leben Sie Ihren Traumberuf!

Gestärkt von ihrem langjährigen Erfahrungsschatz und durch ihre vielfach erprobten Methoden sind sie für Sie ein verlässlicher Partner in der Aus- und Weiterbildung.

Dr. Ernestina Mazza  und ihr Team halten Vorträge, Seminare, Workshops und 15 professionelle Jahres-Ausbildungen in den Bereichen:

-  Human-, Tier-, und Lebensraumenergetik

-  Diplom Blütenberaterausbildung

-  Trainer für Gesundheitsförderung

-  Mental-, Empathie- und Kreativitätstraining

-  Positive Lebensgestaltung und archetypische Persönlichkeitstrainings

-  Energetische Körperarbeit und craniosacrale Körperarbeit in Verbindung mit der Traditionellen chinesischen Medizin

-  Schamanisches Coaching mit ritueller Arbeit

-  Psychologische Numerologie

Breites Wissensspektrum und Praxis aus westlicher und fernöstlicher Weisheit

Die Vorträge, Workshops und Aus- und Weiterbildungsangebote gründen auf fundiertem, bodenständigem Wissen aus Medizin, Psychologie, Naturheilkunde, Anthropologie, Mythologie, fernöstlichen Philosophien, der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und inneren Kampfkünsten (Qi Gong und Tai Chi) sowie Yoga.

Erfolgreiche Didaktik

Durch die Verbindung von fundiertem Grundwissen und der Möglichkeit einer vielfältigen Spezialisierung können Sie Ihren Ausbildungsweg im Einklang mit ihren Talenten, Interessen und beruflichen Visionen gestalten.

Dank des langjährigen Fach- und Erfahrungswissens hat das Team der akademie bios® erfolgreiche, didaktische Ansätze und ein breit gefächertes Feedbacksystem zur individuellen Förderung entwickelt. Die erfolgreiche Kombination von Präsenzunterricht und mediengestütztem Lernen (Videotrainings, PowerPoint-Präsentationen, MP3-Aufnahmen der Ausbildungsinhalte und -meditationen sowie eLearning) erleichtern Ihnen den Wissenserwerb und dessen Umsetzung.

Mit dem Traumberuf zum beruflichen Erfolg

Nach erfolgreicher Absolvierung einer Diplomausbildung und einem Auswahlverfahren bekommen Sie als AbsolventIn die Möglichkeit, LizenzpartnerIn und qualifizierte Beraterin der akademie bios® zu werden.

Mit Herzlichkeit und Weitsicht beraten Sie Ernestina und Clemens Mazza persönlich über ihr breitgefächertes Angebot. Rufen Sie einfach an!

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Dea Nova, Schamansimus 1-3, Tao Healing Bodywork

    Herzlichen Dank für die jahrelange liebevolle und kompetente Begleitung, die unschätzbaren Erfahrungen, Aha-Erlebnisse, Einsichten, Wohlfühl-Momente und Soforthilfe-Maßnahmen, die intensiven Rückführungen und herzlichen Umarmungen die ich durch die Akademie Bios im besonderen durch Ernestina und Clemes Mazza erleben durfte. Die Kompetenz, die Erfahrung und die Liebe mit der Ernestina arbeitet haben mich tief beeindruckt. Danke dass es Euch gibt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schamanismus I

    Diese Ausbildung hat mir einen sehr guten Einblick in die unterschiedlichen schamanischen Traditionen gegeben. Ich habe gelernt schamanische Reisen zu machen und Rituale in der schamanischen Tradition und Praxis zu gestalten. Sehr spannend fand ich die Erdheilungsrituale sowie die Schulung der Wahrnehmung an Kraftorten. Schamanismus und rituelle Arbeiten haben mir einen Weg gezeigt die Natur und Mutter Erde neu zu entdecken. Schamanische Techniken haben mir geholfen meine Intuition und Wahrnehmung zu stärken, sowie meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    SEHR ZU EMPFEHLEN!

    Tolle Ausbildungsstätte, freundliche und kompetente Vortragende, praxisorientierter Unterricht, man geht besonders gut auf die Teilnehmer ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Liebe Ernestina!

    Ohne dich wäre diese Veränderung nicht geschehen. Ich danke dir von Herzen und freue mich auf ein 4.gemeinsames Jahr! Lg

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Seit vielen Jahren begleiten mich die Kurse von Ernestina durchs Leben und ich bin süchtig danach. Ernestina ist bei jedem Seminar mit so viel Einsatz, Geduld und Liebe dabei, nimmt sich für jeden Einzelnen Zeit, ihr Wissen ist einzigartig und sie gibt dieses mit einer Leichtigkeit und stressfrei weiter - unglaublich. Jeder Augenblick mit ihr ist kostbar und ein Geschenk. Dankbar bin ich nicht nur für die Inhalte der Seminare, sondern auch für jeden einzelnen Teilnehmer, die alle in der gleichen Frequenz schwingen und von Anfang an ganz wie von selbst ihr Herz öffnen und eine Einheit bilden. Danke liebes Team der Akademie Bios - ihr seid großartig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Frauen-Seminarreihe Dea Nova

    Reine Liebe, waches Bewusstsein, Humor, unerschöpfliche spirituelle Weisheit und eine Riesenportion Menschlichkeit - das verkörpert Ernestina für mich. Was ich aus der Frauen-Seminarreihe Dea Nova mitgenommen habe? Mehr Klarheit mit mir selbst durch das Kennen- und Unterscheiden lernen der unterschiedlichen Anteile in mir. Die befreiende Wirkung auf Geist und Körper durch die geführten Meditationen und durch den freien Ausdruck über das Tanzen. Ich selbst litt seit jeher unter starken Menstruationsschmerzen und Blutungen. Seit mehreren Monaten bin ich nun anhaltend schmerzfrei und die Blutung hat sich um die Hälfte verringert. Auch beobachtete ich, dass Kurzsichtigkeit samt Astigmatismus am darauffolgenden Tag völlig weg waren und es immer mehr Tage gibt wo ich dies mit den erlernten „Hilfsmitteln“ immer wieder erfahre und weiterkomme. Sehr schön war für mich die Erfahrung welche Kraft und heilende Wirkung eine reine Frauengruppe ermöglicht. Und besonders wichtig: Mir als Frau näher zu kommen und mich lieben zu lernen, so wie ich bin. Und es war ein Riesen-Spaß! Herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Veränderte mein Leben...

    Seit vielen Jahren mache ich Ausbildungen bei Ernestina. Begonnen habe ich 2011 mit der Ausbildung zum Resonanzcoach. Von da an war ich begeistert. In den darauffolgenden Jahren kamen dann Ausbildungen im Bereich Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ®, Ganzheitliches Heilen des Inneren Kindes nach Dr. Mazza, archetypical journey® usw. dazu. Die Ausbildungen sind alle sehr praxisbezogen und übungsorientiert was mir sehr gut gefällt. Der theoretische Teil ist sehr gut aufbereitet und für jede „Lerntypen“ ist etwas dabei. Man bekommt nicht nur ein ausführliches Skriptum sondern auch Audiodateien um Gelerntes zu vertiefen. Schön ist, dass Ernestina und ihr Team mit ganzem Herzen bei der Sache sind, man fühlt sich aufgehoben und willkommen. Was mir am besten gefällt ist, dass man bei diesen Ausbildungen für´s Leben lernt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Ausbildungen und Workshops bei Ernestina mein Leben stark geprägt und positiv beeinflusst und verändert haben. Ich lebe sicherlich intensiver und gehe mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen durch´s Leben. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Psychologische Numerologie

    L.L. – Graz Eine Ausbildung zur psychologischen Numerologin der ganz anderen Art Da ich mich schon lange für Numerologie interessierte, war ich auf der Suche nach einer entsprechenden Ausbildung. Nach einem Einführungsvortrag von Frau Dr. Mazza zu diesem Thema wußte ich, dass ich gefunden hatte wonach ich gesucht hatte. Frau Dr. Mazza verfügt über enormes Wissen in vielen Bereichen, das sie mit Begeisterung und unglaublicher Intuition weitergibt. Ich war erstaunt, wie viele Themenbereiche in dieser Ausbildung abgedeckt wurden, wodurch man die Möglichkeit hat die Persönlichkeit eines Menschen und die Herausforderungen, die in diesem Leben an ihn gestellt werden, rasch zu erfassen, ihn gezielt zu beraten und ihm Hilfestellungen mit auf den Weg zu geben. Für mich war diese Ausbildung zur psychologischen Numerologin ausgesprochen bereichernd, da ich nun mich selbst und mein Umfeld viel besser verstehe. Frau Dr. Mazza hat die ganze Gruppe so begeistert, dass wir beschlossen haben unsere gemeinsame Reise fortzusetzen um unser Wissen in weiteren Seminaren zu erweitern. Herzlichen Dank, liebe Ernestina!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bewußtseinserweiterung

    In liebevoller achtsamer Präsenz vermittelt Ernestina für jede einzelne Person das was gerade benötigt wird. Die Ausbildungen gestalten sich aus der Präsenz heraus was die Gruppe braucht. Dank Ernestinas Fähigkeit im Feld zu sein erkennt sie die Bedürfnisse der Menschen und setzt es direkt praktisch um. Aufgrund Ihrer großen Erfahrung und des umfassenden Wissens das Sie sich angeeignet hat, kann sie aus einem rießigen Topf voller Möglichkeiten schöpfen, und zielgerichtet arbeiten, und Verbindungen der einzeilenen Methoden herstellen. Ernestina berührt die Herzen durch Ihren achtsamen, respektvollen und liebevollen Umgang mit den Menschen. Vielen Dank Ernestina für Deine wundervolle Arbeit

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tierkommunikation und Tierenergetik

    Täglich begegnen sie uns: Sichtbar oder Unsichtbar (weil wir sie einfach nicht bemerken) oder im Traum, in Gedanken… So unendlich viele Botschaften haben die Tiere für uns …. und im Tierkommunikations- und Energetik Kurs durften wir so viele unterschiedliche Techniken kennen lernen um diese Botschaften zu erkennen. Ein großes, großes DANKE an Ernestina und ihrem Team für die vielen Werkzeuge, Methoden und Anwendungen die ich für mich mitnehmen durfte. Eine dicke Umarmung und Danke an die ganze Gruppe und an die Tiere……. Sehr, sehr empfehlenswert!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Ausbildner sehr kompetent, viel Praxis, gut aufbereitete Skripten, ethisch korrekt, professionell und herzlich! Empfehlenswert für alle, die bodenständige Energiearbeit suchen und ein liebevolles Umfeld schätzen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder gerne!!!

    Durch eine Freundin auf Akademie bios aufmerksam gemacht, begann ich mein erstes Seminar bei Ernestina. Das ist nun 3 Jahre her. Auf Chakren- folgte der Psychologische- und dann noch der Auraenergetikerkurs. Jeden Monat freue ich mich schon auf unser Treffen. Bestens vorbereitete Unterlagen, gut gelaunte und Leute und viel neues Wissen, welches uns auf leicht verständliche Art beigebracht wird, warten jedes mal auf uns. Es bleiben nie Fragen offen, denn Ernestina schöpft aus einem schier unermesslichen Wissen und hat auch die Begabung es einem geschickt und liebevoll mitzuteilen. Am meisten beeindruckte mich von Anfang an die Ethik welch alle Ausbildner , aber vor allem Ernestina, bei ihren Arbeiten an den Tag legen. So lernte ich jedesmal neue Methoden um sie in meiner Praxis miteinbeziehen zu können. Und gaaanz nebenbei durfte ich mich mit entwickeln ;) und Schale für Schale mich besser kennen lernen. UND weil es so schön ist, werde ich im Herbst weiter machen :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Madre Terra Schamanismus...Vertiefung

    Ein herzliches DANKE an Ernestina und akademie bios! Dieses vertiefende Ausbildungsjahr hat meine Praxis als schamanisch Praktizierende und Humanenergetikerin mit vielen neuen Erkenntnissen und wunderbaren Erfahrungen bereichert. Ich bekam nicht nur hochwirksame Methoden vermittelt, sondern auch wunderbare Gelegenheiten zur Selbstheilung. Mit den Themen der Kursinhalte wurde auf die Wünsche der Gruppe eingegangen und jedes Modul war spannend, transformierend und oft begleitet von wunderschönen Meditationen. In der Übungspraxis kam ich in den Genuss von sehr wirksamen Behandlungen, die meine kleineren und manchmal auch größeren Wehwehchen auf körperlicher und seelischer Ebene vollkommen aufgelöst haben. So war dieses vertiefende Ausbildungsjahr für mich nicht nur inspirierend und lehrreich, sondern auch ein heilsames Jahr. Ich bin angekommen bei mir selbst und auf meinem stimmigen Lebensweg. Dr. Ernestina Sabrina Mazza umgibt eine Aura von Herzlichkeit, Weisheit und unsagbarem Wissen, in der man sich gut aufgehoben und individuell begleitet fühlt. Die Philosophie von akademie bios® hält was sie verspricht. Allen, die sich für eine niveauvolle, umfangreiche und zeitgemäße schamanische Praxis entscheiden wollen, seien die Ausbildungslehrgänge bei Dr. Ernestina Sabrina Mazza und akademie bios® aus den Jahren eigener Erfahrung wärmstens empfohlen. DANKE! Sehr gut gemacht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Psychologische Energetik ist eine fundierte Ausbildung in der Methoden, Techniken und Wissen aus verschiedenen Bereichen kombiniert werden. Vervollständigt wird dies u.a. durch vielfältige praktische Übungseinheiten, ansprechende Skripten und dem langjährigen Erfahrungsschatz von Dr. Ernestina Mazza und ihrem Team. Dabei wird individuell und liebevoll auf jede einzelne Person/die Gruppe eingegangen, wobei Kompetenz, Empathie, Ehrlichkeit und Wertschätzung stets im Vordergrund stehen. So kann sich jede/r weiterentwickeln: Einerseits auf dem Weg "zu sich selbst" und andererseits um sicher und achtsam seine Berufung in der Unterstützung und Begleitung von Menschen zu leben. Freue mich auf weitere Ausbildungen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben