Aevum Tierkrematorium & Bestattung

Kontaktieren Sie Aevum Tierkrematorium & Bestattung

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Aevum Tierkrematorium & Bestattung bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Danke

    ihr seid ein Wahnsinns Team ich bzw. ihr könntet meinem Kater keinen besseren Abschied geben ihr habt 100 und noch weit aus mehr gegeben. Ich bin so froh das wir bei euch waren. Ihr wart einzigartig und das ist so danke .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Unterstützung in Zeiten der Trauer...

    So schwer es auch ist seinen geliebten, treuen Begleiter gehen zu lassen, das Team von Aevum unterstützt mit hoher Professionalität und dennoch berührender Anteilnahme... Der traurige und schwere Abschied wird liebevoll wie auch hochwertig gestaltet und das auch noch zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank liebes Aveum-Team!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    noch besser als empfehlenswert

    Die Damen und Herren welche dort arbeiten sind mehr als verständnisvoll und zuvorkommend. Ich habe meine Schnupsi gestern nach Hause geholt und war bis ins Herz gerührt, wie liebevoll und schön dies vorbereitet war. Wenn man sein Tier vermisst ist das Aevum ein sehr guter Partner, um seinen Tier einen würdevollen Abschied zu geben. Ich möchte mich dafür bedanken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben