ACECon e.U. - Environmental & Efficiency Consulting

Kontaktieren Sie ACECon e.U. - Environmental & Efficiency Consulting

= Pflichtfelder

Stornieren

ACECon e.U. - Environmental & Efficiency Consulting bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    vom ÖkoBonus zum ISO Zertifikat

    Herr DI Angerbauer begleitete das Haus des Meeres vom Öko Bonus Programm bis hin zur ISO Zertifikat für Energie und Umwelt! Herr DI Angerbauer hat sich ausgezeichnet in die besonderen Anforderungen der nicht alltäglichen Prozesse des Haus des Meeres hineinversetzt und uns erfolgreich unterstützt und begleitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Ökoprofit und Umweltberatung

    Ich selbst arbeite jetzt in meiner Funktion als UMB im zweiten Jahr mit Herrn DI. Angerbauer zusammen. Für unsere Firma ist er schon wesentlich länger tätig. Er steht für die Klärung von Fragen stets kurzfristig zur Verfügung und bringt uns neuen Input, der uns bei der Optimierung unseres UMS (ISO14001) hilft. Als Unterstützung zur Erreichung der Ökoprofit - Auszeichnung der Stadt Wien hat er einen festen Platz in unserem Haus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ÖkoProfit & Wiener Umweltpreis

    Wir arbeiten mit Hr. DI Angerbauer seit mehreren Jahren zusammen und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Im Rahmen einer jährlichen Beratungs-session stoßt Hr. DI Angerbauer jedes Jahr erneut zu uns zu und bringt sehr viel Know-How, Innovationen und Professionalität mit in das Arbeits-Geschehen, um mit uns an den Ökoprofit als Wiederauszeichner heranzutreten. Zuletzt hat er uns auch im Rahmen des Wiener Umweltpreises beraten, wobei diese letztendlich zu einer Auszeichnung unseres Betriebes führte. ACECon e.U. ist definitiv weiterzuempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    C.Angerbauer Beratung bei ISO 9001 und Ökoprofit

    Sehr genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und effektvoll.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Öko Profit, integriertes Managementsystem, §82b

    Unser Unternehmen arbeitet mit Hrn. DI Angerbauer höchst zufrieden seit über 10 Jahre zusammen. Begonnen hat es mit der Beratung bei ÖKOPROFIT Wien. Die Zusammenarbeit hat sich dann ausgeweitet und heute betreut und berät DI Angerbauer uns bei der kontinuierlichen Verbesserung im Rahmen der ISO 9001 und agiert auch als interner Auditor. Zusätzlich begleitet er uns auch bei der Eigenprüfung der Gewerbeordnung lt. §82b und hat ein Konzept für ein integriertes Managementsystem nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001 und OHSAS 18001 entwickelt und vorbereitet. Wir schätzen an DI Angerbauer sein Wissen, seine Kompetenz und seine Zuverlässigkeit verbunden mit der persönlichen Art und Weise wie er uns berät und coached. Von der wirtschaftlichen sprechen die Einsparungen auf Grund der nachhaltigen Verbesserungen sowieso für sich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    ISO 9001, ISO 14001, ISO 50.001, ÖkoProfit (Wieder)Auszeichnungen

    Herr DI. Angerbauer unterstützt uns nun das 5. Jahr bei diversen Zertifizierungsprozessen. Dank seines Engagements und Fachkundigkeit haben wir enorme Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen können. Die Firmenleitung sowie die gesamte Belegschaft haben durch sein Wirken eine erweiterte Sichtweite hinsichtlich Ökologie sowie Ökonomie gefunden. "Betriebsblindheit" konnte durch fachliche Kompetenz von Außen erkannt werden, wordurch wir das gesamte Potential an Mensch, Natur und Technik besser nutzen können.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben