Abacus Nachhilfeinstitut West- und Südösterreich

Kontaktieren Sie Abacus Nachhilfeinstitut West- und Südösterreich

= Pflichtfelder

Stornieren

Schlechte Noten + Sitzenbleiben = Stress?

Abacus Nachhilfeinstitut West- und Südösterreich

Hermann Hesse, Thomas Edison, Sido ... die Geschichte ist voll von schlechten Schülern, die eine große Karriere hingelegt haben. Also, ruhig Blut bei einem „Fleck“ im Zeugnis. Aber auch wenn eine schulische Ehrenrunde nicht das Ende der Welt ist, wer die Möglichkeit hat, seine Schulnoten zu verbessern, macht es auch. Und zwar am besten mit der Abacus Nachhilfe in Vorarlberg, Tirol, Kärnten, der Steiermark und dem südlichen Burgenland.

Kein Hokuspokus, sondern Abacus

Viele Eltern erkennen sich in Ihren Kindern wieder, wenn diese mit schlechten Noten nach Hause kommen. Zuerst erschrickt man vielleicht, dann will man eingreifen, sein Kind bestmöglich unterstützen. Zum Glück sind heute die Varianten der Nachhilfe sehr vielfältig. Abacus hat ein Konzept erarbeitet, das ebenso effektiv wie intensiv und erfolgreich ist:

Maßgeschneiderte Nachhilfe

Bei uns lernt jeder Schüler ganz gezielt mit einem eigenen, hoch qualifizierten Nachhilfelehrer. Der Nachhilfeunterricht ist maßgeschneidert und persönlich. Dazu ist es vor allem wichtig, dass Harmonie zwischen Schüler und Lehrer herrscht. Wir legen großen Wert darauf, dass die Chemie stimmt, denn nur so kann sich der gewünschte Lernerfolg einstellen.

Sicher, entspannt und effektiv                                

Das Konzept unseres Nachhilfeinstituts beruht auf dem Heimvorteil des Schülers. Die Abacus-Nachhilfelehrer kommen zu Ihnen nach Hause. Anreisen entfallen dadurch ebenso wie vielleicht störende Mit-Nachhilfeschüler. Weitere Vorteile sind die Sicherheit, die Schüler daheim empfinden und direkte Terminabsprachen. Unsere Nachhilfelehrer kommen auch abends oder am Wochenende zu ihren Schülern.

Die Effektivität unserer Methode zeigt, dass sich Nachhilfe nicht ins Unendliche ziehen muss. Erfolge treten schneller ein. Außerdem ist es durch den Heimunterricht auch für die Eltern möglich, ganz nah an den Lernfortschritten dabei zu sein.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Abacus Nachhilfeinstitut West- und Südösterreich bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einzel-Nachhilfeunterricht!

    Aufgr. eines negativen Schulabschl. (6. Schulst. BORG) mußten wir unserer Enkeltochter-Nachhilfeunterr. ermöglichen. (Tel. auf d. Zeitungsinserat). Kein Gruppen- sonder Einzelunterr. war für uns wichtig. Durch den v. Institut entsandten Herrn Kellner war der Lernerfolg unserer Katharina m. bestandener Nachprüfung einzigartig ! Wir haben das Institut bereits weiterempfohlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    GENIAL GUT!!!

    Nachhilfe im Berufsschulfach angewandte Mathematik für eine Nachprüfung. Super gute Nachhilfelehrerin, ist optimal auf meinen Sohn eingegangen und er hat die Nachprüfung mit "Sehr gut" bestanden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhilfe zu Hause

    Da wir nicht wussten wie wir unserem Sohn in Deutsch u. Englisch helfen können hatten wir in der Zeitung von Abacus gelesen. Sofort riefen wir an. Herr Mag. Guntram Kraft hat uns sofort geholfen. Fr. Kleinfercher (Schmölzer) kam ins Haus und hat mit ihm Deutsch und Englisch gelernt. Mit Erfolg. Er kam in die nächste Klasse. Wir waren (sind) sehr zufrieden! Wir können Abacus Nachhilfe nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    bestmögliche Maturavorbereitung

    Ich habe für meine Tochter Nachhilfe in Mathematik gesucht, um sie auf die Matura vorzubereiten. Das Nachhilfeinstitut hat uns eine sehr sähige junge Dame vermittelt, die sehr geduldig mit meiner Tochter gelernt hat. Die bestandene Matura spricht für sich und für die Qualität des Instituts

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Nachhilfeunterricht zu Hause

    Kurz vor der Matura war unsere Tochter ganz verzweifelt und fühlte sich total überfordert. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Abacus ging dann alles schnell. Zwei sympatische, kompetente und äußerst einfühlsame Nachhilfelehrerinnen (Mathematik und Englisch) kamen ins Haus. Durch den häuslichen Unterricht konnte auch viel Zeit gespart werden, zumal wir etwas abgelegen wohnen, mit schlechter Busverbindung. Auch das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir angemessen. Unsere Tochter bestand die Matura ohne Probleme im ersten Anlauf. Vielen herzlichen Dank an das Team von Abacus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Einzelunterricht in Englisch

    Auffrischung sehr schlechter Englischkenntnisse. Sehr persönlicher kompetenter und intensiver Unterricht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Nachhilfe!

    Unser Sohn brauchte Nachhilfe in Mathematik. Durch Abacus-Villach haben wir sofort die richtige Lehrerin gefunden und waren sehr zufrieden mit allen. Etwas teuer, aber sehr Gut!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr viel Geduld

    In Mathematik "hinke" ich seit Jahren hinter her. Nachdem ich einen "Sommerkurs" bei Abacus belegt hatte, bin ich nun wieder dabei! Sehr viel Geduld und fachl. Kompetenz! Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Sehr engagierte+kompente+nette Nachhilfe

    Mein Sohn hat Nachhilfe im Unterrichtsfach Mathematik erhalten, die Studentin war sehr kompetent zielorientiert und ist auf die Bedürfnisse des Schülers individuell eingegangen. Mein Sohn hat den Lernstoff der 6.Klasse Gymn. gut bewältigt und die Schulstufe erfolgreich abgeschlossen und wurde gut auf bevorstehende Aufgaben vorbereitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mathematik Nachhilfe - Sehr gut!

    Bin überaus zufrieden. Noten haben sich sofort verbessert. Sehr flexibel und freundlich!! Gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Rechnungswesen HAK II

    Das Institut hat sich telefonisch innerhalb von 1 Tag auf die Anfrage gemeldet und sofort einen Lehrer in unserer Nähe gefunden. Man wurde zu keiner längern Bindung gezwungen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhilfe Mathematik - sehr zufrieden

    Wir haben mit Hrn. Gruber einen sehr netten und kompetenten Nachhilfelehrer gefunden. Die Leistungen unseres Sohnes haben sich wesentlich verbessert. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gewaltig

    Ich habe die Dienstleistung Physik für höhere Schulen in Anspruch genommen. Meine Erfahrung war, dass mein Sohn von Note 5 jetzt auf 2 steht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben