A.T.U Wien - Floridsdorf

Kontaktieren Sie A.T.U Wien - Floridsdorf

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

A.T.U Wien - Floridsdorf bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Abzocke!

    Ich kann nur jedem abraten zum ATU zu fahren! Für die Pickerlüberprüfung habe ich über 2 Stunden gewartet und es wurden Mängel festgestellt, die nicht der Realität entsprechen. Reparaturen verlangt, die ich erst vor einem Jahr neu gemacht habe!?!?! Nach dem Reifenwechsel (dauerte auch 1 Stunde!) - wie kann man so langsam arbeiten? - wurden die schmutzigen Reifen auf die Rückbank meines Autos gelegt, obwohl ich Reifensäcke mit hatte. Das ist unglaublich! Sehr unprofessionelles Personal, unfreundlich und nicht kundenorientiert. Der ATU auf der Pragerstraße ist wirklich nicht empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mieser Service Überteuerte Reperatur

    30% Teurer als Vertragswerkstatt Abzzocker. Kupplung sollte gemacht werden wollten 2.100€.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Betrugsversuche ohne Ende

    Füllen bei der §57a Öl nach ohne den Kunden zu fragen. Bei einem schweren Mangel (Beanstandung werden dann Ersatzteile bestellt die nichtmal bei einer Vertragswerkstatt soviel kosten würden) wurde der bestehende Mangel von uns selbst behoben. (Scheinwerfertausch) anstatt es nun zu genehmigen wurde angeblich ein neuer Fehler gefunden an dem NEUEN Scheinwerfen ... was jedoch jeder KFZ Sachverständige sehen kann das es nicht der Fall ist. Bisher beliefen sich die Kosten auf 89 Euro ohne das was vom ATU selbst gemacht wurde. Daher rate ich ab bei dieser Werkstatt wirklich was machen zu lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben