A.T.U Wien - Floridsdorf

Kontaktieren Sie A.T.U Wien - Floridsdorf

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

A.T.U Wien - Floridsdorf bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Betrugsversuche ohne Ende

    Füllen bei der §57a Öl nach ohne den Kunden zu fragen. Bei einem schweren Mangel (Beanstandung werden dann Ersatzteile bestellt die nichtmal bei einer Vertragswerkstatt soviel kosten würden) wurde der bestehende Mangel von uns selbst behoben. (Scheinwerfertausch) anstatt es nun zu genehmigen wurde angeblich ein neuer Fehler gefunden an dem NEUEN Scheinwerfen ... was jedoch jeder KFZ Sachverständige sehen kann das es nicht der Fall ist. Bisher beliefen sich die Kosten auf 89 Euro ohne das was vom ATU selbst gemacht wurde. Daher rate ich ab bei dieser Werkstatt wirklich was machen zu lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben