So finden Sie uns

A.T.U Villach bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schrecklich - FINGER WEG

    Schrecklich! Mit leuchtender Motor/Abgaskontollleuchte zum ATU gefahren und jenseits von 2000€ und 3 Werkstattbesuchen später immer noch das gleiche Problem. Nach dem 4. Besuch war die Kontrolleuchte aus - dafür aber begann das Auto nach wenigen gefahrenen Kilometern stark aus dem Motorraum zu rauchen -> zurück in die Werkstatt damit. Nach einem weiteren Tag dort wurde mir vom Chef höchst persönlich versichert, dass das Auto ausgiebig probegefahren wurde und keine weiteren Probleme zu erwarten sind. Auf der Nachhausefahrt (bereits außerhalb der Öffnungszeiten) wurde ein bisher nicht bekanntes Geräusch aus dem Heck des Fahrzeugs wahrnehmbar -> Auspuff (an dem zuvor gearbeitet wurde) locker. Vollkommen inaktzeptabel. Mein Fazit: -) Termine werden nicht eingehalten, versprochene Rückrufe werden nicht getätigt -) nicht vertrauenswürdig und schlampiges arbeiten (Ich würde der Chaostruppe bei sicherheitsrelevanten Arbeiten wie z.B. Bremsen nicht mein Leben anvertrauen wollen!) -) Aboslut inkompetent und unfähig ein technisches Problem außer durch "probieren wir halt mal - wird schon helfen - zahlen wirds eh der Kunde" zu lösen FINGER WEG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reparatur

    Sehr rasche Hilfeleistung mitten in der Hauptzeit (Reifenwechselzeit)!!! Preis- Leistung ist in dieser Werkstätte immer super!!! Man fühlt sich als Frau nicht "über den Tisch gezogen"!!! Danke, liebes Team - weiter so!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben