1a Installateur - Hermann Weinhandl

Kontaktieren Sie 1a Installateur - Hermann Weinhandl

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

1a Installateur - Hermann Weinhandl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Zuverlässiger Installateur

    Wir haben jetzt schon einige Dinge bei dem Installateur in Auftrag gegeben, wie z.B. ein Boiler mit Wärmepumpe, einen neuen Heizkessel, einige Heizkörper und zuletzt die komplette Renovierung unseres Badezimmers. 1. Preise: Die Stundensätze sind wie für Handwerker in und um Graz üblich leider etwas höher als normal. Bei den Materialpreisen verhandelt er selbst offenbar gut und gibt diesen Vorteil an seine Kunden weiter. 2. Angebote: Werden immer schnell und zuverlässig erstellt ohne, dass man 100 mal nachfragen muss. 3. Termintreue: Ist immer zum vereinbarten Zeitpunkt auf der Baustelle. 4. Einhaltung der Angebote: Auch wenn er kein Fixpreisangebot machen konnte kann man sich darauf verlassen, dass er die veranschlagten Stunden einhält. 5. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, bei manchen ist es allerdings besser wenn man sie etwas antreibt um keinen Schlendrian einschleichen zu lassen. 6. Qualität: Bisher wurde fast jedes Gewerk zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Die Mankos waren bisher, dass ein Heizkörper zu nieder dimensioniert war und das Thema Statik leider wie bei so vielen Installateuren zu stiefmütterlich behandelt wird. Fazit: Empfehlenswerter Installateur auf den man sich verlassen kann und der da ist wenn man ihn braucht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Kleine Verbesserungspotentiale

    Ich habe mein WC saniert und die Installationsarbeiten an Fa. Weinhandl vergeben. Herr Weinhandl kam persönlich zur Besichtigung der von mir gewünschten Arbeiten. Ich bekam am folgenden Tag ein mündliches Angebot. Mein Wunsch ein schriftliches Angebot zu erhalten wurde abgelehnt, da er es zeitlich gerade nicht schaffe meinte der Chef. Das hat mich etwas gestört. Die Arbeiten selbst wurden sehr genau und gut erledigt, die Baustelle war ordentlich, die Mitarbeiter freundlich. Ein kleiner Mangel an der Drückerplatte wurde ohne Diskussion umgehend behoben. Die Rechnung war jedoch dann etwas höher als das Angebot. Eine Begründung konnte der Chef leider nicht vorbringen. Aber ich bin hier leider selbst mit schuld, da ich kein schriftliches Angebot gefordert hatte. Bei den verrechneten Arbeitsstunden wurde an einem Tag recht grosszügig aufgerundet. Das hat mich ziemlich gestört. Fazit: Die Qualität der Arbeit passt, der Preis liegt im oberen Segment, am Service kann man noch arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hütchen ab !

    Mein Abflussproblem wurde von zwei extrem freundlichen und hilfsbereiten Herren super professionell beseitigt ! Ich werde jederzeit gerne auf diese Firma zurück kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bestens

    Sehr bemüht, gutes Preis/Leistung Verhältnis. Sehr zuverlässlich, perfekte Terminkoordination, sehr qualifizierte, freundliche und sauber arbeitende Mitarbeiter. Empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top!!

    Ein absolut kompetenter, verlässlicher und dazu auch noch immer freundlicher Installateur - egal, ob etwas neues zu liefern oder etwas altes zu reparieren ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    wirkliche Profis

    Die Firma Weinhandl ist nicht nur durch und durch professionell sondern ist auch noch, wenn man gezwungener Maßen 2 min vor der "Sperrstunde" was braucht noch sehr freundlich!!! Wir fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben